Karl Heinrich Waggerl

   “Was du sagst, verweht im Wind.
   Nur was Du tust, schlägt Wurzeln”
      KARL HEINRICH WAGGERL
 
TV Dokumentation 45 Minuten im ORF III am 27.12. um 18.45 Uhr
 
Der Film geht auch der Frage nach, welcher Mensch Waggerl gewesen ist. Jedenfalls war er Zeit seines Lebens ein Zweifler.
Was kann uns Waggerl heute noch sagen und hier genügt ein Blick auf die “Unzufriedenheit der Menschen” gerade jetzt wo der Advent “tobt”.

r viele sind daher Zeilen oder Lesungen auf Tonträgern ein Willkommens Mittel sich selbst zurück zu nehmen. Auch diesen Aspekt nimmt der Film auf
 
Im Film kommen einige Leute zu Wort, die Karl Heinrich Waggerl persönlich gekannt haben. Wie seine Nichte oder Leute aus dem Dorf.

 
Nach der Ausstrahlung im ORF III wird die Dokumentation auf DVD  im ORF Shop oder bei wokafilm erhältlich sein.

 


powered by Beepworld
>